Zum Ende dieses Jahres – Session am 29.12.2021

In dieser Session blicken wir auf die Bestätigungen, wie Jesus sie am Ende dieses Jahres uns gibt. Alles, was nötig ist, ist das Eingeständnis, dass wir im Irrtum waren und die Bereitwilligkeit alle und alles ohne Unterschiede dem Heiligen GEIST zur Befreiung anbieten. ER zeigt uns ganz LIEBE-voll, was uns bereits gegeben wurde und dass wir von keinem Aspekt der Angst mehr Nutzen haben, uns hier zu halten. CHRISTUS geht mit uns nach HAUSE.
Devavan teilt mit dir Abschnitte aus dem Übungbuch, Teile aus der Einleitung “Die letzten Lektionen”-5.-6., sowie der Einleitung zum Teil II-8.-10. im Übungsbuch sowie Teile des Textbuchs der Kapitel 15-XI-10. von EinKursInWundern – EKIW*.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: