Loslassen und Ersetzen lassen

In dieser Episode dieser “Mit IHM Beleuchten”-Serie sehen wir uns genauer an, dass es ein Loslassen und Aufheben war, was uns unsere neuen Wahl und Entscheidung, die wir trafen, ermöglichte. Wir waren berreit, nichts für uns selbst zu behalten, alle Begrenzungen IHM zu übergeben und uns darauf zu fokussieren, dass uns Jesus anbietet, Ihn in unsere Beziehungen und Situationen eintreten zu lassen. Unsere Funktion ist, uns auf die Wahrheit in Einem Geist auszurichten und IHM zu vertrauen. Wir wenden diese vierte Aktion im Üben der Lektionen 25-34 (von diesen isngesamt 5 Aktionen des Geistes) an, und verfolgen das notwendige Ziel, das Licht, das sich in dieser Einswerdung eröffnet, auf alle und alles ohne Unterschiede zu scheinen. Dies erfüllt den transformativen Prozess in Aktion in unseren persönlichen Situationen, die wir von IHM beleuchten lassen. ◊

“#MitIHMBeleuchten” mit #Devavan und EKIW – #einkursinwundern * — diesmal mit Inhalten der Lektionen 25-34 & Lektion 25 von Ein Kurs in Wundern – EKIW

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: