Mit IHM Beleuchten 18: Lass es dir von IHM zeigen

In dieser Episode dieser “Mit IHM Beleuchten”-Serie sehen wir uns genauer an, wie wir nach der weihnachtlichen Erfahrung des Christuskindleins und Seines Lichtes in uns diese neue Führung des Christus als Heiliger GEIST annehmen bzw noch selbst interpretieren wollen. Wie das umgesetzt und verstanden wird, geschieht durch die Aktion des Zurücktretens und IHM die Führung zu überlassen, weil ER der EINE ist, der mit uns geht und als Einziger weiß, wo es lang geht. ◊

“#MitIHMBeleuchten” mit #Devavan und EKIW – #einkursinwundern * — diesmal mit Inhalten aus Lektion 361-365, “Die Letzten Lektionen-4.” & Lektion 155 von Ein Kurs in Wundern – EKIW
Audio auf Spreaker: https://www.spreaker.com/user/diestimmedeshimmels/mit-ihm-beleuchten-18-lass-es-dir-von-ih

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: