ER ist gekommen… und bittet dich um dies! – Wunder-Festival 2022 – Workshop

In dieser Session gehen wir darauf ein, was uns im Herzen, in unserem Innersten Geist berührt, wenn wir es zulassen, uns berühren zu lassen: oft ist es eine bestimmte Frequenz von Stimmen und Musik, durch die wir die Bedeutung der Liebe und des Friedens zu erfahrren gewillt sind. Trotz all dieser Hilfsmittel bittet ER uns neu zu wählen, uns unter den Erlösern der Welt einzureihen und nicht mehr länger uns selbst oder unsere Brüder in der Hölle zu belassen. ◊

Devavan teilt mit dir Teile aus dem Dialog zwischen Morpheus und Neo im Film “Matrix”, ebenso wie Teile aus dem Textbuch, Kap. 31-VIII-1.-6. von EKIW” – #EinKursInWundern – EKIW*

Alle Details zu diesem Event findest du auch hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: