Zum Jubiläum: den Frieden GOTTES

In dieser Jubiläums-Aleph-Session (zur 100.) werden wir von IHM angewiesen, uns bewußt zu sein, dass nur wir selbst die Geschichte des Hierseins zum Erwachen fertig erzählen können. Der Kurs hilft uns, unseren Kontakt und unsere Kommunikation im Geist und als GEIST mit IHM zu eröffnen und offen zu halten. Wir schließen uns IHM in der Idee des Friedens an, erkennen Seine LIEBE und unser Einsein und lernen zu geben, wie der Frieden GOTTES in uns jetzt leuchtet. ◊

Devavan teilt mit dir Teile der Abschnitte des Textbuchs von Kapitel 15, “Der Heilige Augenblick”: 15.VI.-7-8 “Der Heilige Augenblick und die Gesetze GOTTES”, 15.VII.-1 “Das unnötige Opfer” & Lektion 188 “Der Frieden GOTTES leuchtet jetzt in mir” von #EinKursInWundern – EKIW*

Leave a comment

Up ↑