Zum Jubiläum: den Frieden GOTTES

In dieser Jubiläums-Aleph-Session (zur 100.) werden wir von IHM angewiesen, uns bewußt zu sein, dass nur wir selbst die Geschichte des Hierseins zum Erwachen fertig erzählen können. Der Kurs hilft uns, unseren Kontakt und unsere Kommunikation im Geist und als GEIST mit IHM zu eröffnen und offen zu halten. Wir schließen uns IHM in der Idee des Friedens an, erkennen Seine LIEBE und unser Einsein und lernen zu geben, wie der Frieden GOTTES in uns jetzt leuchtet. ◊

Devavan teilt mit dir Teile der Abschnitte des Textbuchs von Kapitel 15, “Der Heilige Augenblick”: 15.VI.-7-8 “Der Heilige Augenblick und die Gesetze GOTTES”, 15.VII.-1 “Das unnötige Opfer” & Lektion 188 “Der Frieden GOTTES leuchtet jetzt in mir” von #EinKursInWundern – EKIW*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: