Das Ego nicht zu fürchten

In dieser Session blicken wir uns das Denksystem des Egos an und teilen die Lehrinhalte, wie Jesus uns aufzeigt, es als gänzlich wahnsinnig zu erkennen. Wie es in Groll und Körperidentität operiert, wird durch Angstlosigkeit und das Annehmen SEINES WILLENS wie “Ich Will, dass Licht werde” von uns nun beantwortet. ◊

Devavan teilt mit dir den Abschnitt des Textbuchs des Kapitels 7.VIII.1-7, “Der Unglaubhafte Glaube” und Inhalte aus dem Übungbuch, der Lektionen 72 & 73 von EinKursInWundern – EKIW*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Up ↑

%d bloggers like this: