In dieser Aleph-Session teilen wir in einem Freien Thema unser Denken in Bezug auf Erkenntnisse, die sich in uns eröffnen, wenn wir das Ende der Zeit als eine gegenwärtige Erinnerung zulassen. Wir erinnern uns, dass alle Bilder und Bedeutungen aus der Vergangenheit IHM übergeben und neu gedeutet werden müssen, um im gegenwärtigen Moment in den HIMMEL eintreten zu können bzw. diesen Augenblick des Jetzt als einzige Zeit erkennen zu können. Als Erfahrung ist es die Ewigkeit, die Seine Antwort ist und bleibt. Christus Jesuszeigt uns auf, führt uns und bezieht sich in diesem Verständnis darauf, die einzelnen Wahrnehmungsaspekte auf das Ganze, die Eine Erkenntnis der Schöpfung und das Einsseins des Geistes in der Schau CHRISTI überzuleiten. Wir nehmen Seine Schau als die unsere an und erkennen, was unsere Funktion hier ist. ◊
Devavan teilt mit dir Textstellen aus der Einleitung zu den Lektionen 361-365 “Die Letzten Lektionen-2. aus dem Übungsbuch, aus dem Textbuch 13-I-3.-4. & 13-VIII-2.-6., sowie aus dem “Ruf an das Grenzenlose” – S. 162-163 & poetische Aforismen aus “3 Tage zum Erwachen” – Tag 3 (zu Beginn von Kap VII: Stille)
Nur Audio:
DANKE für “Deine Wertschätzung”. Klick einfach auf die Links drauf und wähle dann aus, welche und wieviel Deine Unterstützung dieser Arbeit sein soll. Du kannst es auch jederzeit verändern. Und Danke an alle, die es schon tun!
https://steady.page/de/ekiw-zu-einer-neuen-wahrnehmung-mit-devavan/about
https://www.aleph-akademie.de/spenden/
Leave a comment